Über mich

 

 

ist mein Weg. Ich heiße Daniela Schlenkrich, mein spiritueller Name ist Prem Sahai Kaur.

 

 

 

Meine Lebensweg hat mich gelehrt, Veränderung können kraftvoll und bewegend sein. Nach vielen Jahren als Köchin/Diätköchin, wollte ich neue Wege gehen, da ich mich verändert hatte und mich immer weniger in dem erkannte was ich tat. Ich begann Yoga zu praktizieren. War Suchende, nach neuen beruflichen Chancen und Herausforderungen und zu nach mir selbst. Mit der berufsbegleitenden Ausbildung und deren Abschluss zur staatlich anerkannten Erzieherin, bot sich die Möglichkeit einen neuen Weg zu erkunden, auf dem mich Yoga sowie die gewaltfreie Kommunikation begleiten.

 

Als ich selbst das erste Mal zum Yogaunterricht ging, wusste ich nicht was mich erwartet. Vom ersten Moment an spürte ich, dass sich eine neue Tür für mich öffnet. Seit 2011 praktiziere ich Yoga in der Tradition des Kundalini Yoga. Schwere Zeiten und große Veränderungen begleiteten mich in den vergangenen Jahren. Im Yoga fand ich Zuversicht und die Kraft weiter zu gehen, um meinen neuen Weg zu finden und zu gehen. Ich bin jeden Tag dankbar für immer neue Erkenntnisse, Erfahrungen und Menschen, die dieser Weg für mich bereit hält.

 

Mit fortschreitender Praxis wuchs mein Wunsch, Erfahrungen und Wissen weiter zu geben. Im Jahr 2016 entschied ich mich für die durch KRI zertifizierte Ausbildung zur Yogalehrerin für Kinder und Jugendliche, sowie für die Stufe 1 Ausbildung zur Yogalehrerin für Erwachsene, bei 3HO-Deutschland e.V.