Über mich

 

 

ist mein Weg. Ich heiße Daniela Schlenkrich, mein spiritueller Name ist Prem Sahai Kaur.

 

 

 

Kundalini Yoga begleitet mich seit 2011. Als ich das erste Mal zum Yogaunterricht ging, wusste ich nicht was mich erwartet. Vom ersten Moment an spürte ich, dass sich eine neue Tür für mich öffnet. Seitdem ging ich regelmäßig zum Kundalini-Yoga-Kurs. Schwere Zeiten und große Veränderungen begleiteten mich in den vergangenen Jahren. Im Kundalini Yoga fand ich Zuversicht und die Kraft weiter zu gehen, um meinen neuen Weg zu finden. Ich bin jeden Tag dankbar dafür.

 

Der Wunsch Kundalini Yoga zu unterrichten wuchs, bis ich mich 2016 entschied die durch KRI zertifizierte Ausbildung zur Yogalehrerin für Kinder und Jugendliche, sowie die Stufe 1 Ausbildung für Erwachsene bei 3HO-Deutschland e.V., zu absolvieren. Jetzt möchte ich meine Erfahrungen weitergeben.

 

Seit 2016 unterrichte ich Kinderyoga in Dresden in verschiedenen Kitas. Kinder leben Yoga und praktizieren mit Freude. Vermehrte Nachfragen von Erwachsenen brachten mich dazu, nun auch euch Kundalini Yoga zu ermöglichen.

 

Ich lade Dich ein, Dich ein Stück auf Deinem Weg zu begleiten und Erfahrungen mit Dir zu teilen.